top of page

4. Kennen Sie schon Ihren Strohmann?

Aktualisiert: 8. Juni 2020

Wie wir das Eigentumsrecht an unseren Kindern verloren haben. Sie sind nur Erziehungs-BERECHTIGTER!




Nennen wir doch einfach mal ab jetzt die juristische Person, den Public Officer, unseren Strohmann. Dazu empfehle ich Ihnen folgendes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=2YebDsPGo-k


Alles begann mit einem frohen Ereignis für Ihre Eltern: Sie betraten die Welt. Sie wissen nicht genau, wann das war, weil Sie sich der Tage, Wochen oder gar Jahre nicht bewusst waren. Nachdem einige Monate vergangen sind, waren Sie sich dem immer noch nicht bewusst, aber zu dieser Zeit ist Ihr Strohmann schon erschaffen worden, um skrupellose Leute reich zu machen. Nichts davon ist Ihre Schuld. Dies passierte, weil Ihren Eltern glaubhaft gemacht wurde, dass Sie die Geburt ihres Kindes anmelden müssten, um eine Geburtsurkunde zu bekommen. Deshalb haben Sie eine Geburtsurkunde beantragt ohne zu verstehen, was passiert, sobald sie das tun. Aber was genau ist wirklich passiert?

Sie haben das Eigentumsrecht an Ihrem Kind verloren und Sie haben die Schaffung eines Strohmannes erlaubt. Dafür können sie nicht beschuldigt werden, denn ihnen wurde nicht erklärt, was passiert. Auch wurde nicht erwähnt, was ein Strohmann ist, und wie er gegen ihr Kind verwendet werden kann. In Wirklichkeit ist die „Anmeldung“ ein Vertrag und ist von Anfang an null und nichtig, da die Vertragskonditionen den Eltern nicht klar waren und von den Eltern keine Vertragsabsicht bestand. Das Anmelden der Geburt überträgt eigentlich das „Eigentumsrecht“ an das Standesamt, und dies alleine, gibt dem Jugendamt das Recht das Kind wegzunehmen, wann immer sie es wollen, denn Sie sind ja nur der Erziehungsberechtigte. Dies gilt solange bis das Kind die Volljährigkeit erreicht, welches durch die gesetzlichen Bestimmungen festgelegt ist. Dies zu tun, ist nicht „rechtmäßig“, aber nachdem die Geburt registriert wurde, ist es „legal“ und zwischen diesen beiden Begriffen besteht ein sehr großer Unterschied, welchen Sie verstehen sollten.


Wozu wird der Strohmann geschaffen?

Die Antwort ist „um vom Strohmann die Zahlung von Strafen und nicht existenter Kosten zu fordern“ und den Menschen dazu zu bringen, die Beträge zu zahlen. Zu diesen imaginären Forderungen zählen „Einkommenssteuer”, „Grundsteuer“, „Erbschaftssteuer“, „Kapital-ertragssteuer“, „KFZ-Steuer“, „Zoll“, „Mehrwertsteuer“, „Ökosteuer“, „Kreditzinsen“, „Bankgebühren“ und alles Andere, was sich Vollzeitprofis ausdenken, und sich sicher sind, dass Sie nicht bemerken, dass Sie nie zugestimmt haben, diese Sachen zu bezahlen und es auch nicht müssten. Unser Grundgesetz kennt tatsächlich keine Steuerpflicht. Es gibt keinen Artikel, der dies vorschreibt, lediglich findet sich folgender Eintrag durch das Bundesverfassungsgericht:

„Die Besteuerungsmöglichkeit im Verhältnis zum Bürger wird vom GG stillschweigend vorausgesetzt [BVerfGE 55, 274/301].“ Damit stützen sich alle Steuergesetze nicht auf das Grundgesetz. Im EstG steht zwar, wer steuerpflichtig ist, man hat aber dort keine Haftbarkeit formuliert. Fragen Sie doch einfach mal ganz nett bei Ihren Finanzbehörden an, wem Ihre Steuernummer gehört?

Sie glauben, dass Sie Politiker wählen, die Sie in der Regierung repräsentieren, aber das ist nicht, was gemacht wird. Das ist Teil einer gut inszenierten Illusion mit der Absicht, Sie in Ihrer Position zu halten und in der Sie einen Großteil Ihres Einkommens abgeben (typisch, ca. 80%-85% von allem, was Sie verdienen). Ein Teil des Geheimnisses ist, dass das, was Ihre „Regierung“ sein soll, eigentlich eine im Privatbesitz befindliche, gewinnorientierte Firma ist und alles, was Sie machen, wenn Sie wählen gehen, ist, bei der Suche nach neuem Personal innerhalb der Firma zu helfen. Es macht nicht den geringsten Unterschied, was in der Zukunft passiert, die Geschäftspolitik und die Handlungen werden von den Eigentümern der Gesellschaft festgelegt und sie werden in keiner Weise von dem beeinflusst, was Sie wollen. Es heißt ja auch in unserer Regierung, dass ein Geschäftsbereich geleitet wird.

Um Sie angeblich mit Ihrem Strohmann, welchen sie geschaffen haben als Ihre Geburt angemeldet wurde, zu verbinden, benutzen sie den Juristenjargon um Sie mit dem Namen des Strohmanns reinzulegen. Wenn Sie uninformiert genug sind, um ein Gericht (welches eine Firma ist) als „Der Angeklagte” zu besuchen, werden Sie gebeten, Ihren Namen zu bestätigen, dabei wird der Name zitiert, wie er auf der Geburtsurkunde steht, welcher die JURISTISCHE PERSON ist. Titel wie Herr, Doktor oder andere sind nicht gefragt, weil sie nicht erforderlich sind. Der „Angeklagte” ist eigentlich die JURISTISCHE PERSON, welche der Name auf der Geburtsurkunde ist, wenn sie um den NAMEN der Person bitten, dann reden sie mit der JURISTISCHEN PERSON und nicht mit dem Menschen. Das ist so, weil ein Mensch nicht in der juristischen Welt existieren kann, denn nur Papierstücke können das, und das ist etwas, wobei sie aufpassen, Ihnen das nicht zu erzählen.


Kommen wir noch einmal zu der Idee der privaten und der öffentlichen Person zurück. Die natürliche Person wird von mir als Mensch erschaffen mit meiner Geburt, die die juristische Person wird über die Geburtsurkunde vom Staat erstellt und gehört ihm auch. Deshalb ist es im Grunde genommen auch so, dass die Aufgabe jeden Anwaltes es ist, privaten Besitz in öffentlichen Besitz zu überführen. Der öffentliche Strohmann gehört ja der Regierung, bzw. der Rechtsanwaltskammer, sowie deren Vorgesetzten, den Banken. Durch unsere Geburt wird erst einmal die private Person erschaffen. Diese hat Rechte und unterliegt als souveräne Person dem UCC und dem Privatrecht. Die öffentliche Person wurde durch die Sozialversicherungsnummer erschaffen. Er hat Privilegien [8. USC §1401, 26 USC § 3121(e) und 26 CFR § 1.1-1] und unterliegt der Willkür der BRinD. Er ist Frenchisenehmer der Regierung. Der öffentliche Strohmann ist Angestellter Regierung [26 USC § 3401 (c)] und [5 USC § 2105 (a)]. Zum Ausgleich seiner Lizenzen muss er aber Steuern zahlen, für die er haftbar ist, also einer legalen Erzwingbarkeit unterliegt. Die juristische Person ist ein vom Menschen losgelöstes Fiktionskonstrukt, der man sich bedient, denn der Geburtenbond, die Geburtsurkunde hat einen Wert, bildet eine Sicherheit für den Staat. Sehen wir uns einmal das Handelsgesetzbuch an HGB §17:

„(1) Die Firma eines Kaufmanns ist der Name, unter dem er seine Geschäfte betreibt und die Unterschrift abgibt."

Weiter heißt es im BGBEG Artikel 10:

„(1) Der Name einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört.“

Wissen Sie, was der wahre Zweck ist, eine Sozialversicherungsnummer zu besitzen?

[Social Security Act vom 14.08.1935 H.R. 7260 PRÄAMBEL]

„Ein Act, Vorsorge für die allgemeine Wohlfahrt zu treffen, indem ein System staatlicher Altersvorteile etabliert wird..., um Steuern zu steigern...“

Der primäre Zweck ist es also mehr Steuerzahler zu erschaffen. Die Sozialversicherung ist das Privileg, die Steuer ist die Last. In [Bouviers Law Dictionary] steht geschrieben, dass:

„Wenn ein Schuldner ein ganzes Leben lang Sozialversicherungsbeiträge gezahlt hat, dann hat dieser Schuldner alle Schulden entsprechend seiner physischen Möglichkeiten bezahlt“.

Man zahlt mit Sozialversicherungsbeiträgen also lediglich Staatsschulden ab. Das ist wohl der Grund, warum ständig aus den verschiedenen Kassen Gelder entnommen werden, ohne dass jemand zur Verantwortung gezogen wird. Es gibt keine Verpflichtung für den Staat, dass die Rentenkasse ausreichend gedeckt ist.

Laut dem Gerichtsurteil [Helvering v. Davis 301 US619, 57 SCt 81 Led 1307;904] ist das Konto des Strohmannes das Sozialversicherungskonto, welches auf den Handelsnamen des Strohmannes, nicht seines wahren Namens gelistet ist.

Wie wäre es denn jetzt, wenn wir uns unsere Strohmänner zurückholen, in unsere Gewalt bringen? Wie bereits eben erwähnt den öffentlichen, indem wir uns die Rechte an ihm sichern, und den privaten, indem beide einen Vertrag schließen, einen Arbeitsvertrag und Nutzungsvertrag?

Holen Sie sich Ihren Strohmann zurück!

Wir können tatsächlich wieder für Ordnung im System sorgen. Der Schlüssel dazu ist gefunden und kann realisiert werden. Die Schlüsselwörter sind unter anderem Willenserklärung, Sicherungsabkommen, Lebenderklärung, Geburtsurkunde, etc...


Auszug aus dem Buch "Freiheit durch Wahrheit".

https://www.bod.de/buchshop/freiheit-durch-wahrheit-peter-freiherr-von-liechtenstein-9783751935296

18.854 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page